conzoom Records präsentiert die neue Parralox Single "Paradise (feat. Marcella Detroit)". "Paradise" ist die Nachfolge-Single zu "Electric Nights (feat. Johanna Gervin)", die im März 2018 auf Platz 20 der UK Commercial Pop Club Charts kletterte. Marcella Detroit steht bei "Paradise" im Mittelpunkt, Lillia Mendoza und Louise Love bei den Backing Vocals.

Marcella Detroit ist eine ikonische Sängerin und ihre herausragende Karriere umfasst Shakespear's Sister (mit Siobhan Fahey aus Bananarama), in der BBC TV Show Absolutely Fabulous (als Eddies Engel in The Last Shout) und als Background-Sängerin für Eric Clapton und Bob Seger. Sie trat auch in dem Beatles-Film "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" auf.

"Paradise (feat. Marcella Detroit)" kommt mit Remixen von Eric Kupper (der jetzt Teil der C&C Music Factory ist und Frankie Knuckles Ingenieur war), People Theatre und Will Alonso. Der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, wird aber im Juni 2018 sein.